Wie kann ich in Google Earth die Straßen mit Bildern sehen

3 Antworten

auf das land deiner wahl klicken, vergrössern, die stadt suchen, die du sehen möchtest - und dann kommen die bilder. die kannst du ranzoomen und strassen und häuser sehen.

Du musst unter "Ansicht" die Seitenleiste sichtbar machen (Bild 1, roter Pfeil). Dann in der Seitenleiste unter "Ebenen" Street View aktivieren (Bild 2, blauer Pfeil)

Bild 1 - (Bilder, Google Earth) Bild 2 - (Bilder, Google Earth)

Oder meinst du "Google Street View"? In diesem Programm kannst du in 3D durch die Straßen der Stadt deiner Wahl gehen.