Wie oft wechselt ihr euere Bettwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Jede Woche 42%
Alle 4 Wochen 21%
Alle 2 Wochen 11%
Anders 11%
Alle 3 Wochen 5%
Alle 5 Wochen 5%
Ich kann mich nicht an das letzte Mal erinnern 🫣 5%

8 Antworten

Anders

Zu Weihnachten und zu Ostern.

Nein Spaß 🤪

Bei mir ist das ganz individuell. Kommt drauf an, wie viel ich geschwitzt habe, ob es Sommer oder Winter ist, ob ich mehr im Bett gelegen bin wegen Krankheit, ob die Freundin kommt - dann gibt's immer frische Bettwäsche damit sie sich wohl fühlt, usw.

Im Durchschnitt würd ich sagen so 1-2 mal pro Woche, während einer Hitzewelle kann es mitunter auch täglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jede Woche

Normalerweise einmal pro Woche. Im Sommer, wenn es sehr heiß ist, auch öfter.

Jede Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I am still ALIVE!