Wie oft washt ihr euch die Hände am Tag?

9 Antworten

Moin,

Ich wasche meine Hände so, wie vorher auch.

Nach dem Toilettengang, nach dem Einkaufen, wenn ich bei jemanden zu Besuch war, allgemein wenn ich von draußen komme, immer mal auf der Arbeit und nach der Arbeit.

Also eigentlich immer, wenn ich irgendwas angefasst habe, was viele andere vor mir auch angefasst haben.

Ich habe meine Gewohnheiten nicht verändert. Nach wie vor wasche ich mir die Hände

  • wenn ich nach Hause komme
  • nachdem ich die Toilette benutzt habe
  • vor dem Essen
  • nach dem Essen von Klebrigem, Fisch etc.

Ja mehr. Und mit Seife und mindestesn 20 Sekunden. Uns so 10 x Tag-

Wegen dem Virus mehrmals..aber nicht 20 x 🤦‍♀️🤦‍♀️

Pfiati
Beitragsersteller

Ich weiß, bin etwas extrem.

Meine HandwaschApp sagt 171.3 heute! 😊

Ab 180+ gibt es eine Neutrogena umsonst!

Pfiati
Beitragsersteller

Der Tag ist noch "jung". Vielleicht kriegst du heute zwei umsonst!

safur  05.03.2020, 19:35
@Pfiati

Ich denke man wäscht sie schon mehr als 20x die Hände

Überleg mal ..

Zähneputzen, da kommt man schon mit Wasser in Berührung, wenn man die Bürste auswäscht.
Du gehst duschen
Cremst dich ein und wäscht die Hände
Haargel, wäschst die Hände
Toilette
Vor dem Kochen
Du wäschst Gemüse ab.
Nach dem Kochen bzw. Reinigen
Wenn du ins Haus kommst, vom Einkaufen

Pfiati
Beitragsersteller
@safur

Gute Analyse.