wie oft wascht ihr eure haare?

7 Antworten

1× die Woche reicht eigentlich, desto länger ich sie nicht gewaschen habe desto schöner sehen meine Haar aus hab ich das gefühl ;) Im Sommer aber öfter so 2× die Woche eher.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit guter Haarpflege und helfe gerne weiter

2x Pro Woche. Meine Haare werden nicht schnell fettig. Im Gegenteil. Meine Haare sind recht trocken.

Das reicht absolut aus im Normalfall

2x in der Woche weil die zum Glück nicht so schnell fertig werden und je länger ich die lasse desto besser sehen sie aus

1,5 tage spätestens.

Je länger ich sie lasse, sehen sie besser aus, aber mit dem ganzen Sport, Job und Tamtam muss ich halt

Alle paar Wochen mal, wenn ich dusche. Ist jetzt schon etwas länger her, aber habe gerade eine Erkältung, da will ich noch weniger duschen als so schon.

Meine Haare sind dennoch (oder gerade deshalb) nicht fettig.