Wie oft wascht ihr eure getragenen Sachen?

4 Antworten

Socken nach jedem Tragen (normalerweise 1-2 Paar pro Tag)

BH nach ca. 3 Tagen

Unterhose nach jedem Tragen (normalerweise 1-2 pro Tag)

Oberteil trage ich normalerweise 1-2 Tage, dann kommts in die Wäsche

Leggings trage ich einen Tag, ab und zu auch 2 bevor sie gewaschen wird

Ich unterscheide in Hosen (Jeans, Leggins, Jogginhosen, Lack) Pullover, T-Shirts (lange, kurze, Tops) BHs, Unterhose (Tangas, Socken )

Hose ungefähr nach 3 Tagen

Pullover nach etwa 2 Tagen

T-Shirts wenn sie riechen und/oder welches Material zwischen 1 und 5 Tagen

BHs Ähm super selten

Unzerhose täglich außer ich brauche schmutzige Tangas (🫣😂)

hoffe hab nix vergessen

In die Wäsche kommen Hosen nach 2x tragen alles andere nach 1x tragen

Waschen tu ich halt wenn ich Zeit hab und Platz auf den Wäscheständern ist.

Sortiere meine Wäsche nach Farbe (weiß, bunt, dunkel) und nach Temperatur (40, 60, 90)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Unterhosen, Socken, Hemden, T-Shirts - TÄGLICH frisch.

Hosen/Jeans ca. 3 Tage