Wie oft warst du Blind vor Wut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blind vor Wut war ich persönlich, so wie ich mich erinnern kann, noch nie. Meine Mutter war es aber sehr oft wegen kleinen Kleinigkeiten und ich bekam es dann ab.

Ich war in solchen Momenten, wo manche vielleicht blind vor Wut wären, extrem traurig. Bei mir ist Trauer dann das erste Gefühl vor Wut.

Wenn ich im Rausch bin können sehr schlimme (schlimm für andere nicht für mich) Dinge passieren aber ich kann ihn kontrollieren aber wenn ich es Mal nicht wollen würde...........

Einmal bin ich mit einem m*sser auf meinem Vater im Rausch losgegangen der hat mir aber vorher die Hand umgedreht weil er mich ausgelacht hat.

so gut wie nie außer, wenn ich mit einer bestimmten person zu tun habe,

allein schon ihre stimme triggert mich, weil sie mir viel trauma zugefügt hat.

halte aber mittlerweile sowieso viel abstand zu ihr und bin erleichtert.

Blind vor Wut bin ich immer wenn ich wütend bin. Die Gedanken sind immer gleich: Gewalt, Gewalt und Gewalt. Am besten körperliche, da physischer Schmerz von außen sichtbar ist, mentaler nicht wirklich und das ist das, was ich sehen/tun will, dem jenigen der die Wut in mir hervorruft durch Schmerzen bestrafen. Ist eine Wesensart von mir, das habe ich schon von klein auf.

Noch nie.
Blinde Wut ist gaanz schlecht. Man sollte sich beherrschen können und Probleme anders lösen.