wie oft und viel kostet es eine maus vom tierarzt untersuchen zu lassen

8 Antworten

Guten Morgen :-)..............das ist von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich. Naja, das Wohl der Maus sollte dir schon am Herzen liegen und ein geeigneter TA (der sich auch gut mit Mäusen auskennt, nicht, dass du bei dem Falschen landest) sollte die Maus untersuchen. Du könntest dich ja im Vorfeld telefonisch auf die Suche nach einem "passenden" Tierarzt machen und bei der Gelegenheit gleich noch nach den Gebühren fragen.

Als ich mit meinen beiden Ratten beim Tierarzt war, hab ich alles in allem 39€ bezahlt (Mit verschriebenen Medikament & Behandlung, war also nicht nur zur normalen Untersuchung da)