Wie oft triffst du dich mit deinem Freund/ Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du scheinst ihn körperlich sehr anzuziehen, deshalb sagt er das so. du scheinst damit nicht klarzukommen, aber es ist wie ein Kompliment. er ist sehr offen erzogen, denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloschnuggi
26.01.2016, 09:39

Er ist Muslim, normalerweise werden die nicht offen erzogen

0

Dann hat er nur eins im Kopf.
Das er gleich erregt ist. Beobachte ihn doch mal unauffällig was er so macht. Hängt er mehr mit weiblicher Personen ab
Dann weißt du Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloschnuggi
26.01.2016, 09:38

Er hat kaum Kontakt zu Mädchen nur wegen der Schule muss er manchmal mit Mädchen sprechen undso aber ansonsten ist er nur mit jungs befreundet.

0

Hast du ihm schon mal gesagt/gezeigt, dass dich das anekelt? Bzw es vorsichtig angesprochen?😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloschnuggi
26.01.2016, 12:37

Ja er sagt das ist normal und macht weiter

0
Kommentar von rosalita96
26.01.2016, 12:49

Das ist nicht in Ordnung von ihm! Du musst ihm das wirklich deutlich machen, sonst wird das nicht gut weitergehen. Wieso ekelt dich das eigentlich an, ich meine er ist doch dein Freund? Meinst du, dass er zu sexuell veranlagt ist?

0

Interessant wäre jetzt wie alt Ihr seid, denn eigentlich trifft man sich in einer Beziehung schon öfters, sofern es sich nicht um eine Fernbeziehung handelt. Allerdings kommt mit in dem Zusammenhang diese Frage auch etwas komisch vor...  

Ist ja noch nicht lange her und Du vermittelst hier schon den Eindruck, dass Du von Eurer "Beziehung" nicht überzeugt bist... 

Frage von halloschnuggi , 23.01.2016   108

Er sieht nicht gut aus deswegen lehne ich ihn ab?

Obwohl ich sein Charakter mag, und ihn total in Ordnung finde wünsche ich mir einen der auch gut aussieht, ist das eine kranke vorstellung? :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloschnuggi
26.01.2016, 09:45

Gut aufgepasst, ja das war wirklich so aber meine Meinung hat sich geändert.

0
Kommentar von halloschnuggi
26.01.2016, 09:46

Das ist unsere erste Beziehung ich 19, er 26.

0
Kommentar von halloschnuggi
26.01.2016, 09:52

Doch ich habe auch das Bedürfnis ihn öfters zu sehen aber er scheucht mich irgendwie ab wenn er sagt das er sich erregt obwohl es normal ist.

0

Was möchtest Du wissen?