Wie oft triffst du dich mit deinem Freund/ Freundin?

4 Antworten

Interessant wäre jetzt wie alt Ihr seid, denn eigentlich trifft man sich in einer Beziehung schon öfters, sofern es sich nicht um eine Fernbeziehung handelt. Allerdings kommt mit in dem Zusammenhang diese Frage auch etwas komisch vor...

Ist ja noch nicht lange her und Du vermittelst hier schon den Eindruck, dass Du von Eurer "Beziehung" nicht überzeugt bist...

Frage von halloschnuggi , 23.01.2016   108 Er sieht nicht gut aus deswegen lehne ich ihn ab?

Obwohl ich sein Charakter mag, und ihn total in Ordnung finde wünsche ich mir einen der auch gut aussieht, ist das eine kranke vorstellung? :(

Gut aufgepasst, ja das war wirklich so aber meine Meinung hat sich geändert.

Das ist unsere erste Beziehung ich 19, er 26.

@halloschnuggi

und jetzt kommt die entscheidende Frage, wenn Ihr Euch wirklich liebt, hast Du kein Bedürfnis in öfters als ein Mal pro Woche zu sehen?

Doch ich habe auch das Bedürfnis ihn öfters zu sehen aber er scheucht mich irgendwie ab wenn er sagt das er sich erregt obwohl es normal ist.

@halloschnuggi

Nun, wenn er zu Dir sagt, dass er erregt ist, meint er halt, dass er Dich anziehend findet und das soll jetzt nicht heißen, dass er sofort mit Dir in die Kiste steigen möchte.

Da könntest Du ja selbst sagen, wann Du bereit dazu bist...

Hast du ihm schon mal gesagt/gezeigt, dass dich das anekelt? Bzw es vorsichtig angesprochen?😜

Ja er sagt das ist normal und macht weiter

Das ist nicht in Ordnung von ihm! Du musst ihm das wirklich deutlich machen, sonst wird das nicht gut weitergehen. Wieso ekelt dich das eigentlich an, ich meine er ist doch dein Freund? Meinst du, dass er zu sexuell veranlagt ist?

du scheinst ihn körperlich sehr anzuziehen, deshalb sagt er das so. du scheinst damit nicht klarzukommen, aber es ist wie ein Kompliment. er ist sehr offen erzogen, denke ich

Er ist Muslim, normalerweise werden die nicht offen erzogen

Dann hat er nur eins im Kopf.
Das er gleich erregt ist. Beobachte ihn doch mal unauffällig was er so macht. Hängt er mehr mit weiblicher Personen ab
Dann weißt du Bescheid.

Er hat kaum Kontakt zu Mädchen nur wegen der Schule muss er manchmal mit Mädchen sprechen undso aber ansonsten ist er nur mit jungs befreundet.