Wie oft Sport mit Ende 30?

4 Antworten

Ich habe vorletztes Jahr mit regelmäßig Sport angefangen, um das Abnehmen zu unterstützen. 30-60 Minuten am Tag. Hat meiner Ausdauer erheblich gut getan.

Es ist zwar nun im letzten halben Jahr deutlich weniger geworden, aber im Schnitt mache ich immer noch 2 Stunden in der Woche Sport, verteilt je nach Lust und Laune, und wenn ich mal die Zeit finde neben der Arbeit und anderen Dingen. Will das aber auch wieder auf 3 Stunden anheben.

Ich hab zwar nur ein Kind, bin aber die meiste Zeit allein verantwortlich. Ich versuche meine Tochter beim Sport mit einzubeziehen. Sie bekommt dann auch eine Turnmatte und macht dann einfach mit oder spielt um mich herum. Den Gedanken im Fitnessstudio Sport zu machen habe ich verworfen.

Ich baue den Sport in den Alltag ein. Z.B zum Einkaufen laufen anstatt mit dem Auto zu fahren.

Zwar habe ich keine Kinder und bin ausserdem ein Kerl, <schnell duck> aber vielleicht kriegst du das mit dem Sport wieder hin, wenn du dich mit anderen Mamas in deiner Situation zusammentust! Vielleicht hat eine von ihnen einen Weg gefunden, alles unter einen Hut zu kriegen!?

Woher ich das weiß:Recherche