Wie oft sollte mann Windeln wechseln?
Sollte mann? Es geht nur um Männer?
Nr
11 Antworten
Die Windel muss nicht sofort gewechselt werden. Man(n) kann die auch mal mehrere Stunden anbehalten, wenn man eingecremt ist. Beim großen Geschäft sollte man schnellstmöglich wechseln. Man weiß aus Erfahrungswerten wann es Zeit ist.
Kommt auf das Alter an, um sie älter sie werden, desto mehr haben sie Kontrolle über ihre Blase. Am Anfang gibt es das nicht. Nach jedem großen Geschäft sofort, aber natürlich muss man auch nach dem Pinkeln wechseln, weil sie sonst wund werden, wenn man sie einfach weiter darin lässt. Die ersten Monate ist es normal teilweise so 10-mal mehr am Tag die Windel zu wechseln.
Oh sorry, ich arbeite zwar auch mit Personen in diesem Alter, aber keiner davon trägt eine Windel.
muss ja kein Fetisch sein. Inkontinenz ist weit verbreitet
Tobias ist nicht inkontinent, er ist einfach zu faul, um auf die Toilette zu gehen.
Wenn die Windel nass oder voll ist, dann wird gewechselt
@Haukensson wenn die Windel nur feucht ist oder erst wenn sie komplett voll ist ?
egal ob nur 5-6 Pipitropfen oder ein halber Liter. Lieber wechseln, denn sonst riecht man Urin über alle Berge (oder die andere Ladung)
Wenn sie anfängt zu hängen, bzw. so squishi wird.
Außerdem haben viele Windeln Nässeindikatoren, die deutlich zeigen, wenn du eine neue brauchst.
Ganz einfach wenn sie voll ist. Wenn das große geschäft drinn ist, aollte man schon so bald wie möglich wechseln, bei pipi passt ja in der regel mehr als eine ladung rein.
@Jenevelle rede von einen 16+ jährigen wollte wissen wie oft ich meine eigene Windel wechseln muss mir wurde gesagt nur wenn sie voll ist nicht wenn nur einmal eingepullert wurde