Wie oft seid ihr schon vom Gf-Team benachrichtigt worden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

1-3 Mal 33%
11-30 Mal 22%
31+ Mal 22%
0 Mal 11%
4-10 Mal 11%

7 Antworten

1-3 Mal

Ist ganz selten und 1x war es gar nicht nötig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
11-30 Mal

Hey,

Irgendwie andauernd. Kann aber auch daran liegen das ich manche Fragen doppelt und dreifach stelle :)

Einen schönen Tag euch noch!

4-10 Mal

Vllt weil manche fragen nicht sinnvoll waren oder so .

Und nächstes mal wurde ich angeschrieben für ein Meeting

Ich hab gefragt ob ich Mit vierzehn Jahren mit machen darf über eine E-Mail aber sie haben immer noch nicht geantwortet obwohl ich schon zwei Stück geschickt habe

1-3 Mal

3 Mal danach wurde ich nicht mehr wegen Löschungen benachrichtigt….und die zähle ich ja auch nicht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
31+ Mal

Früher habe ich meine objektive Meinungsfreiheit zu sehr preisgegeben und deshalb wurden viele Sachen von mir gelöscht.

Da reichte es, wenn es um eine positive Bewertung der AfD ging. Irgendwann stand bei meinem Account "Rote Karte" und im Profil "Inaktiv" und dann wurde dieser Account zu meinem richtigen Account.

Auf diesem Account habe ich 22 mal eine Benachrichtigung bekommen.