Wie oft nutzen Sie das öffentliche Verkehrsmittel, um von zu Hause zur Arbeit zu gelangen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nie 61%
Täglich 18%
Mehrmals pro Woche 18%
Selten 3%
Einmal pro Woche 0%

5 Antworten

Nie

Zu meinen Zeiten fährt hier in der früh eigentlich nix.

Aber die 20minuten Morgenspaziergang sind ganz nice

Mehrmals pro Woche

Kann kostenlos fahren. Würde es auch öfters nutzen wenn das Angebot besser wäre.

Nie

Ich nutze meinen PKW.

Die öffentlichen zu nutzen wäre in meinem Fall zu teuer, zu unpraktisch und würde von den Zeiten nicht passen.

LG.

Nie

Entweder Homeoffice oder mit dem Rad zur Arbeit. Ansonsten Auto. Öffentliche wären nicht rentabel in dem Fall.

Nie

Einfach nicht zuverlässig und zudem verschwendet es zu viel Zeit. (Für 10 min. Auto brauche ich via Öffis ca. 40 min). Das täglich aufs Jahr hochgerechnet ist eine heftige Portion Lebenszeitverschwendung.