Wie oft musstest du dich in deinem Leben bereits aufregen wegen deinem Smartphone?
Ich verstehe z.B. bei mir viele Dinge nicht die einfach so nicht sein sollten, Bilder werden einfach auf Icload gespeichert weil es so eingestellt ist was ich aber nie so gewollt hätte und das macht es kompliziert wenn man nicht mehr sein Passwort weiß fürs Icloud, noch komplizierter wenn das Smartphone einige Monate nicht benutzt wurde um dann wieder nachzuschauen und festzustellen das es einfach nicht mehr mit dem ICloud eingeloggt ist, einfach so, wenn man dadurch nicht mehr zu vielen Social Media Konten unter anderen wie YouTube Zugriff hat wo sämtliche wichtige Videos gespeichert waren und und und, das Gerät einfach selber seine Entscheidungen trifft und das die Dienste so sehr miteinander gekoppelt sind, und ja es ist einfach nur sehr enttäuschend sowas, und dann funktioniert Aufeinmal der Bildschirm nicht aus heiterem Himmel und so weiter als wäre es voll beabsichtigt alles, es ist eben nicht normal das ganze
6 Antworten
Sehr oft. Mein Handy geht auch immer aus, weil ich keinen Speicher habe. Das ist so nervig. Manchmal würde ich es gerne einfach gegen die Wand schmeißen.
Nah, ich habe Android/Samsung, da regt mich nichts auf
Ab und an
Fast nie, ich habe nichts in der Cloud gespeichert, die Anmeldedaten sind alle im Passwort-Manager gesichert und habe demnach auch keine Sorgen, wenn das Handy mal eingeht.
Ich würde in deinem Fall das Gerät einfach mal auf Werkszustand zurücksetzen, das wäre das erste was ich tun würde, wenn mein Gerät so rumspacken würde.
STÄNDIG!
Da ich auch hier gern mal mit dem Smartphone unterwegs bin erst Recht.
Aber auch weil es einfach ein Klotz mit beschränkter Logik und Intelligenz ist. AAAAAARGH. Aber dafür kann ja mein armes Smartphone nichts...