IPhone zeigt immer an Dein ICloud Speicher ist voll obwohl der nicht voll ist?

2 Antworten

Du synchronisierst und wunderst Dich dann, wenn die Wolke permanent voll ist?

Einstellungen -> iCloud

durchsehen, ob eine App dort viel ablegt.

-> Fotos

Eventuell die Fotomediathek abschalten oder wenigstens den iPhone-Speicher optimieren.

Starte mal dein Handy neh

Habe ich gemacht. ich habe auch ein Backup gemacht und das Smartphone Synchronisiert.

0

iPhone Ordner "Zuletzt Gelöscht" geht nicht?

Hi

Bei meinem iPhone funktioniert der Ordner "Zuletzt Gelöscht" nicht.
Wenn ich Fotos lösche dann werden sie direkt gelöscht; weil der iCloud Speicher voll ist, steht da.

Bei meinem iPod Touch hatte ich den iCloud Speicher auch voll, jedoch funktionierte der Ordner "Zuletzt Gelöscht" da aber, also dort werden die Fotos nicht direkt gelöscht, sondern in "Zuletzt Gelöscht" gespeichert.

Siehe Bild (iPhone)

Warum ist das?
Was kann ich machen, dass "Zuletzt Gelöscht" wieder geht??

...zur Frage

Hier steht die ganze zeit, dass mein iCloud Speicher voll ist obwohl ich ganz viele Fotos schon gelöscht habe?

Da steht auch, dass die Fotos nicht so gelöschten können, da der iCloud Speicher voll ist. Ich habe gerade circa 500 Fotos gelöscht.

...zur Frage

iPhone zeigt an das iCloud Speicher voll ist obwohl es nicht mal ist?

Hallo,
mein iPhone zeigt an das der Speicher von iCloud voll ist und keine weitere Back Ups durchgeführt werden können(Aber 2,48GB sind frei)
Was soll ich machen?

...zur Frage

Ich komme mit Icloud nicht klar hilfee?

Halloo, also man hat ja eig nur 5gb icloud speicher ich hab aber 11 verbraucht und jetzt 50gb für 99cent gekauft, mein handy zeigt mir in der gallerie aber trotzdem an das mein speicher voll ist? was kann ich jetzt machen?😂

...zur Frage

Ich habe vollen ICloud Speicher durch die Fotomediathek ...wie bekomme ich ihn/die wieder leer?

Ich habe ein IPhone 5s und war vor einer Woche bei apassionata... und habe viele Bilder gemacht... zwischendurch hatte ich keinen Speicher mehr und habe ein paar Apps gelöscht...zu Hause habe ich dann alle Bilder auf meinen pc gezogen und auf meinem Handy ein paar gelöscht weil mein ICloud Speicher voll ist. Ich habe nur noch 266 Bilder und 6 Videos auf meinem Handy und auf dem normalen Speicher verbrauchen die Bilder nur 1,68GB Speicher und in der ICloud Fotomediathek aber 4GB von 5GB... jetzt habe ich aber nur noch 80MB icloudspeicher... wie kann ich Bilder aus der ICloud Fotomediathek löschen ohne neuen Speicher zu kaufen?

Ich bitte schnell um Hilfe ... Schonmal danke🙄

...zur Frage

Vor paar Tagen habe ich die Meldung bekommen, dass mein ICloud Speicher voll ist ich hab Sachen gelöscht. Jetzt heißt es, dass er immer noch voll ist. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?