wie oft muss man das katzenklo sauber machen?

5 Antworten

Wie oft in der Woche???? Du meinst wohl eher wie oft am Tag! Man sollte es mindestens 2x täglich reinigen, ich mache es einmal morgens nach dem Aufstehen und einmal abends bevor ich ins Bett gehe. Wenn man die Zeit hat kann man es aber auch gerne zwischendurch am Vormittag oder am frühen Nachmittag ein 3. mal reinigen die Zeit habe ich aber nicht da ich berufstätig bin.

Wenn was drin ist im Klo, klein oder groß, raus damit und evtl. fehlende Streu nachfüllen. Du bist doch Mutter von einem Kleinkind und lässt es doch (hoffentlich) auch nicht im Unrat liegen.

Ich habe 3 Katzen und 2 Katzenklos. Wenn was drin ist kommts sofort weg, komplett reinigen tu ich jeden zweiten Tag.

NEU
Mehr Fragen zur Katzenhygiene im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?