Wie oft macht ihr was mit freunden in der woche?

13 Antworten

Zur Zeit leider gar nicht, ich habe einfach keine Zeit mehr.

wir planen zum Beispiel seit Oktober zu viert einen film anzuschauen, finden aber einfach keinen Termin der für alle passt :(

Selten, also sehr unregelmäßig. Ist halt nicht mehr so viel Freizeit wie früher.

Da muss man die Zeiten mit Arbeit, anderen Verpflichtungen, Familie etc auf einen Nenner bekommen. Und das geht nun mal nicht mehr so einfach wie z.b. als Schüler

1-3 mal im Monat vielleicht, manchmal auch einen Monat gar nichts. Man wird älter, hat nicht mehr so viel Freizeit und lebt jeder sein eigenes Leben.

Wirkliche Freunde kann man auch Monate nicht sehen und versteht sich danach immer noch spontan und kann Spaß haben.

1-2x im Monat. Sommer vllt mal mehr. Als Erwachsener hat man nunmal weniger Zeit