Wie oft macht ihr Sport?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1 mal pro Woche 24%
5 mal pro Woche 24%
6+ mal pro Woche 24%
Gar nicht 18%
3 mal pro Woche 6%
4 mal pro Woche 6%
2 mal pro Woche 0%

10 Antworten

5 mal pro Woche

Manchmal auch weniger.....kommt drauf an wie ich Zeit habe, aber ich versuche immer regelmäßig Sport zu machen

LG Nele 26

5 mal pro Woche

Kommt hin, manchmal auch mehr. Tischtennis ist halt anspruchsvoll, wenn man sich verbessern will. 5×5 Stunden Training in der Woche, zusätzlich kommen noch spiele

Woher ich das weiß:Hobby
1 mal pro Woche

komme aktuell als mehrfach-Mama normalerweise nur noch einmal die Woche dazu, nur manchmal öfter...bin offiziell ja noch Ersatz-Torhüterin in der Frauen-Fußballmannschaft vor Ort...war aber da früher (unangefochten) die Nr. 1 im Tor ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5 mal pro Woche

Männlich 20.

Aber frisch angefangen und täglich nur 1-1 1/2 Std.

6+ mal pro Woche

Dazu zähle ich aber auch Routinemäßige 15 Minuten Jogging Einheiten und sowat. Nicht immer Intensivsport. Das wäre vllt so 4 mal die Woche.