Wie oft lacht Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Sehr oft 48%
Mittelmäßig 30%
Weniger oft 13%
Sehr selten 4%
Oft 2%
Fast nie 2%
Selten 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr oft

Hi, lieber Jan.

Da ich ein fröhlicher Mensch bin, lache ich auch sehr gerne und sehr oft.

Zum Lachen gehe ich auf jeden Fall nicht in den Keller.

Es passiert nicht selten, dass ich Tränen lachen. 🤣🤣🤣

Auch wenn ich mit meiner Freundin telefoniere, gibt es immer sehr viel zu lachen. 😆🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Fast nie

Ich lache sehr selten, da ich keinen Grund finde. Sehr schade, eigentlich.

Mittelmäßig

Wenn was zu lachen ist lache ich was eher selten der fall ist da ich nicht wirklich lustig finde was andere lustig finden

Sehr oft

Heyy

Eigentlich jeden Tag,ich lache halt über gefühlt alles 😭

Lg Issyyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)
Sehr oft

Bin ein fröhlicher Mensch

Aber jeder Mensch hat mal auch Phasen, wo er nicht gut gelaunt ist