Wie oft kommt es vor,dass Eisbären Pinguine fressen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä? Das kommt gar nicht vor. XD Ist höchstens in Gefangenschaft möglich, aber im Normalfall vermeidet man das, dass der Eisbär irgendnwie zu den Pinguinen Wandert.
Da Pinguine auf der Südhalbkugel und Eisbären auf der Nordhalbkugel leben, kommt das in der Natur nicht vor.

Niemals da sich beide nicht begegnen. Pinguine gibt es nur auf der Südhalbkügel. Die nördlichsten leben auf den Galapagosinseln.

Eisbären gibt es nur im hohen Norden.

Nie, sie sollten ja eigentlich nicht aufeinander treffen. Ist ja genug Distanz zwischen ihnen :)

Ein Zoo wird zerstört und die Tiere brechen aus. Ansonsten eigentlich nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer

Gar nicht, weil Eisbären am Nord- und Pinguine am Südpol leben und sich in freier Natur nie begegnen.