Was fressen eisbären?

4 Antworten

Eisbären fressen vorwiegend Robben.

Und wenn sie Fisch fressen ferssen sie jeden den sie fangen können.

Dort wo Eisbären leben gibt es keinen Lachs. Du verwechselst das mit Braunbären in Alaska.

Dort, wo Eisbären leben, in der Arktis, gibt es eher nur Eis und keine Flüsse, in denen Lachse schwimmen. Eisbären ernähren sich vorzugsweise von Robben o.ä.

Eisbären fressen auch sehr gerne Robbe, und wenn sie einen bekommen auch Mal Mensch. Insgesamt essen die Viecher so ziemlich alles was sie fangen können.

Eisbären fressen vorwiegend verschiedene Arten von Robben. Sie haben auch schon Belugawale getötet wenn diese geschwächt waren. Finden Sie einen großen Walkadaver lassen Sie sich diese Geschenk auch nicht entgehen

Eisbären jagen auch walrosse aber bei ihnen auch in erster Linie geschwächte oder Kälber oder halbwüchsige . Ausgewachsene Exemplare sind deutlich größer und schwerer als Eisbären und können sich mit ihrer Stosszähnen gut wehren.