wie oft kann ich speed nehmen bevor ich abhängig werde?

4 Antworten

Das ist so nicht beantwortbar. Aber es gibt gewisse Regeln die zu befolgen sind um soetwas bestmöglichst zu vermeiden:

1.Nimm niemals Speed direkt nach dem aufwachen. Mindestens 1 Stunde Zeit lassen.

2.Niemals Speed auf der Arbeit nehmen oder generell um gegen Müdigkeit bei der Arbeit vorzugehen.

3.Nachdem Konsum(dieser kann maximal bis zu 4 Tage dauern) Zwischenzeitlich einige Tage verstreichen lassen

4.Speed auf keinen Fall vom falschen Kaufen. Das ist zwar keine Abhängigkeitsregel, aber wichtig. Speed wird gerne mit Crystal gestreckt, das verursacht ein Stechen im Kopf wenn man zuviel nimmt.

5.Der Konsum sollte immer wieder große Abstände haben. Welche ist nicht beantwortbar, bei mir sind es etwa 6 Monate.

6.Den "Kater" nicht mit nochmehr Speed bearbeiten. Richtig schlechte Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
N0Nameeeee  28.07.2019, 05:46

Von speed bekommst du doch kein rauschendes gefühl außer du konsumiert 2 gramm innerhalb einer stunde was gefällt dir daran

xrobin94  29.07.2019, 04:09

Speed wird mit Crystal gestreckt?

Naja, extremst unwahrscheinlich, aber wenn ist Crystal noch harmlos.

Die richtig gefährlichen Streckmittel sind viel mehr im Umlauf & nein ich will Crystal keinesfalls schönreden!..

666Faustus  29.07.2019, 05:25
@xrobin94

Ist eine Art wie man es strecken kann. Merkt man am stechen im kopf wenn es mit crystal gestreckt ist. Das habe ich schon öfter erlebt, allerdings nur bei anderen Unwissenden. Ich oersöhnlich würde mit gestrecktes Zeug nicht andrehen lassen.

Ja schön das es Umlauf ist. Mal ganz was neues.

Erstmal wäre es am praktischsten es gar nicht zu nehmen.

Da das aber nicht gefragt ist: Grundregel bei Drogen die keine physische Abhängigkeit verursachen können ist immer dass du deinen Alltag geregelt bekommst ohne dass dir die Droge dazwischen funkt.

Sprich: Wenn du anfängst Dinge des Alltags zu vernachlässigen ist dass SPÄTESTENS ein Warnzeichen aufzuhören.

12 mal in 12 Jahren,
aber nicht an 12 aufeinanderfolgenden Tagen innerhalb dieser 12 Jahre.

Dein Selbst-Experiment "Speedsüchtig oder nicht?" beginnt mit dem ersten Snief.

Du wist irgendwann drauf hängen bleiben.

Tyldu  28.07.2019, 05:12

hängen bleiben, wenn ich das schon höre.