Wie oft ist im Holidaypark schon etwas passiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gab noch keine Toten und auch keine wirklichen Verletzten soweit ich weiß. Allerdings ist die Achterbahn Expedition G-Force einmal stehen geblieben und die Leute mussten von der Feuerwehr aus den Wagen geholt werden

Leider passierte ein tödlicher Unfall im Holiday-Park ! Im Jahr 2014

Ein 11-jähriges Mädchen wollte mit den Spinning-Barrels fahren,das sind so Fässer die sich wild drehen. Ihre Mutter war dabei

Auf Jahrmärkten oft als Break-Dancer bezeichnet.

Schuld war ein fehlendes Signal das das Fahrgeschäft startet-das Mädchen saß nicht im Sitz und wurde herausgeschleudert

Starb an schweren Kopfverletzungen.

Schlimm. Die Spinning-Barrels wurden nun im Holiday Park abgebaut

Bist du sicher dass sie abgebaut wurden? Wo kann man das nachlesen oder nachschauen?

0
@KaylGan

einfach bei google eingeben: Spinning-Barrels Holidaypark abgebaut. Da ich im August dieses Jahres im Holidaypark war sah ich es selbst das die Spinning-Barrels nicht mehr dort sind

0

Es passiert öfters Mal das sich Kinder im Holidaypark die Knie aufschürfen. Ich kann Notfallpflaster bei einem Besuch auf jeden Fall empfehlen.

würde gerne wissen wie oft sind unfälle passiert

auf den Strassen passieren mehr Unfälle; fragst Du da auch jeden Tag bevor Du auf die Strasse gehst?

Was möchtest Du wissen?