ACHTERBAHN ANGST!Kann man Rausfallen?!

7 Antworten

Hallo .Das man aus der Achterbahn rausfällt das ist sehr unwahrscheinlich, wenn so etwas passieren würde dann wärst du die erste der so etwas zustößt.Also wenn du keine Angst vor der Höhe hast dann nur hinein ins Vergnügen.Viel Spaß.

HEY ! :)

ich war auch schon im Holidaypark und bin mit einem sehr doofen Gefühl in die GeForce eingestiegen. ABER dann habe ich mir klar gemacht, das jeden Tag tausende mit dieser Achterbahn fahren und noch NICHTS passsiert ist! Außerdem wird sie regelmäßig vom TÜV geprüft und erst letztens wurden Verbesserungen an ihr vorgenommen. SChnaapp dir deinen besten Freund und los gehts! Und NEIN!!!!! du kannst da nicht rausfallen haha:) du bist gesichert.

Nein im Grunde genommen kannst du nicht rausfallen da diese Achterbahn als sie gebaut wurde einen TÜV machen musste und Avchterbahnen werden jeden Tag geprüft !!! Du kannst aus keiner Achterbahn rausfallen!!! :D TRAU DICH :D

da sind schon viele mitgefahren und sag mir bitte wieso das gerade dir passieren sollte? Du wirst nicht rausrutschen!!!!