ACHTERBAHN ANGST!Kann man Rausfallen?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

HEY ! :)

ich war auch schon im Holidaypark und bin mit einem sehr doofen Gefühl in die GeForce eingestiegen. ABER dann habe ich mir klar gemacht, das jeden Tag tausende mit dieser Achterbahn fahren und noch NICHTS passsiert ist! Außerdem wird sie regelmäßig vom TÜV geprüft und erst letztens wurden Verbesserungen an ihr vorgenommen. SChnaapp dir deinen besten Freund und los gehts! Und NEIN!!!!! du kannst da nicht rausfallen haha:) du bist gesichert.

Hallo .Das man aus der Achterbahn rausfällt das ist sehr unwahrscheinlich, wenn so etwas passieren würde dann wärst du die erste der so etwas zustößt.Also wenn du keine Angst vor der Höhe hast dann nur hinein ins Vergnügen.Viel Spaß.

Nein im Grunde genommen kannst du nicht rausfallen da diese Achterbahn als sie gebaut wurde einen TÜV machen musste und Avchterbahnen werden jeden Tag geprüft !!! Du kannst aus keiner Achterbahn rausfallen!!! :D TRAU DICH :D

Okey aber das ist nicht um die schultern sondern nur um den Bauch davor hab ich schiss :&

Hat ja kein looping...

0

da sind schon viele mitgefahren und sag mir bitte wieso das gerade dir passieren sollte? Du wirst nicht rausrutschen!!!!

Natürlich nicht, bei Silverstar ist man auch nur am Bauch gesichert und fällt net raus

Was möchtest Du wissen?