die blauen Augen gibt es auch beim Border Collie. Das ist aber einer der wenigen Gemeinsamkeiten. Es sind zwei komplett verschiedene Rassen mit unterschiedlichen Anforderungen an ihren Halter.

Lies dir mal folgenden Artikel durch:

http://www.flying-high.eu/AussieUndBorder.html

...zur Antwort
Vater benimmt sich wie ein pubertierender Teenager

Mein Vater tut im Haushalt keinen Handschlag, er geht nicht arbeiten, er sitzt den ganzen Tag nur vorm Fernseher oder vor dem PC. Ich halte mit meinen 13 Jahren den ganzen Haushalt auf Trab. Ich wasche, ich koche, ich putze. Ich räume allen hinter her. Ich meine es macht mir Spaß meine eigene Wäsche zu waschen, aber nicht von jedem. Und was ich absolut hasse, ist allen hinterher zu räumen. Ich habe meinem Vater schon sehr, sehr, sehr oft gesagt er soll endlich was tun aber seit neustem sagt er sogar: "Pech", "Halt die Fr*sse" oder "Du hast mir garnichts zu sagen!" ... Oh mein Gott. WTF? Mein Vater benimmt sich wie so eine pubertierende 16 Jährige, die auf die Meinung ihrer Eltern sch****t und ihr eigenes Ding machen will.. Nur das Problem ist, ich bin seine Tochter! Meinem Bruder gefällt das.. Er macht auch nichts und meine Mutter ist körperlich beeintächtigt, kann leider nicht helfen. Jeden Abend wenn ich nach Hause komme kann ich alles wegspülen, die ganze Wohnung saugen und über alle Tische putzen, die Wäsche machen, Bügeln etc. Wenn es hart auf hart kommt muss ich sogar kochen und werde dabei gehätzt. Es ist wie ein Rollentausch und ich muss sagen es fühlt sich richtig sc***ße an, ich werde mir das Mutter sein 3 mal überlegen. Was kann ich tun? Jugendamt sieht das nicht so eng. So lange es nicht zu viel ist und alles sauber ist, ist alles im grünen Rahmen. Was kann ich noch tun? Ich habe es noch keinem erzählt, weil ich auch kein Bock auf Mitleid oder Auslache hab. Ich finds einfach echt kindisch, er sollte sich benehmen wie ein erwachsner Mann. Kann es vielleicht sein, dass er in der Mit-live-krises ist?

...zur Frage

mach es doch einfach nicht mehr

...zur Antwort

weil die erde sich im laufe von einem halben jahr immer mehr zu einer seite ,,kippt"... Deshalb ist auf der nordhalbkugel sommer, wenn auf der südhalbkugel winter ist:) und halt wieder zurück!

...zur Antwort

ich weiß nicht... wenn sie sich quält musst du auch an sie denken... Es ist warscheinlich sehr schwer abschied von ihr zu nehmen, aber wenn sie sich noch freut?...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.