5 Antworten

Der wird sehr gut beurteilt,besonders gut wird die Bildqualität beurteilt,er ist auf jeden Fall besser als der Thomson!Wie viele Fernseher hast Du noch zu denen Du die gleiche Frage stellst,suche Dir doch selber die Testberichte über Google raus,das ist einfacher!

Denke mal der ist ganz gut;D die Bewertungen sind ja alle ganz gut in schlechte gibts immer;) ich würde ja Eigl eher empfehlen in einen Laden zu fahren und mich dort beraten zu lassen

ein super gerät, samsung ist, was fernseher betrifft, absoluter spitzenreiter - jedenfalls für mich :)) aber du solltest der bildqualität wegen lieber einen mit 200 oder sogar 400 hertz nehmen....

Es gibt keine schlechten Fernseher, die sind heutzutage alle gut. Der Fernseher ist ziemlich groß. Du musst messen, ob er auf den Platz passt.

andie61 27.10.2013, 23:19

Das ist mal völlig falsch,es gibt viele sehr schlechte Fernseher!

0

Der ist cool und hat ne Ambilight Funktion wie ich sehe =)

andie61 27.10.2013, 23:18

Falsch,Ambylight haben nur Philips Fernseher,Philips hat das Patent darauf,der hat Backlight,das ist etwas völlig anderes.Bei Ambilight hat der Fernseher an der Rückseite LEDs die die Wand hinter dem Fernseher in den Farben ausleuchten die auf dem Bildschirm zu sehen sind,Backlight ist die Art der Display Hintergrundbeleuchtung.

1
Sigimike 28.10.2013, 10:09
@andie61

Ah Ok, gut. Danke für die Aufklärung, wir haben drum einen solchen Philips. Ist eine gute Sache, Gruss und Danke!

0

Was möchtest Du wissen?