Wie oft ins Solarium mit heller Haut?

1 Antwort

Lass den Mist bitte. Solarium ist ein Shortcut zu Hautkrebs, vor allem für dich. Gibt immer mehr junge Leute in Hautkliniken mit weißem Hautkrebs weil sie Solarien verwenden oder sich nicht eincremen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von Hautpflege und Rezepturen, Medizinstudent
oioioi5
Fragesteller

Muss man abwägen. Wenn ich ohne total scheisse aussehe (krank) und keine Frau mich will ist es das auch nicht wert

mompf03231  28.12.2023, 15:50
@oioioi5

Ich hab früher mal den gleichen Mindset gehabt, dachte das liegt nur am Aussehen. Rückblickend war ich einfach zu faul Beziehungen aufzubauen und hab mich unattraktiv verhalten.