Wie oft in der Woche duschen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Viele duschen täglich oder baden täglich, andere seltener. Das muss jeder selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt natürlich darauf an, ob du viel schwitzt, also ob Sommer oder Winter ist, welche Arbeit du ausübst.

Ich finde, dass man sich alle 2 Tage abduschen sollte, denn zu viel ist für die Haut auch nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dusche täglich allein wegen meinen haaren. Ich würde mind 4 mal die woche duschen und natürlich immer wenn du sport gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu oft duschen ist nicht gut für die Haut. Alle zwei Tage sollte genügen. Ich dusche im Sommer aber auch jeden Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe als Kleinkind schon gelernt Frühs und Abends, gewisse Stellen mit Seife zu waschen. Erstens spart das Wasser und zweitens trocknet es die Haut weniger aus. Es ist definitiv nicht nötig jeden Tag zu duschen, wäscht man sich ordentlich. Allerdings Dusche ich im Sommer doch auch schon mal öfter kalt,wenn es extrem heiß ist, oder nach dem Sport immer.(von daher Mint.2x i d Woche)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man drüber streiten. Ich meine das jeden 2. oder 3. Tag völlig genügt.

An den Tagen dazwischen nimmt man milde Seife und WAschlappen. Das genügt völlig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3-4 Mal in der Woche duschen! Aber wenn es ganz warm im Sommer ist, dann jeden Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden morgen immer. Wenn ich den Tag geschwitzt bin oder abends weggehe dann abends nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach's jeden Tag, jeder zweite sollte aber auch reichen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich dusche jeden 2ten Tag. Also 3 mal in der Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich darf nur 1x in der woche duschen, finde es zu wenig aber so ist es eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meerblicker
10.05.2017, 19:08

Was ist denn der Grund dafür? Geht es um Wasser- und Energiekosten? Dann könntest du vielleicht im Schwimmbad oder im Sportverein duschen. Oder sollst du wegen der Hautverträglichkeit oder aus anderen Gründen seltener duschen?

Viele sagen, am Waschbecken waschen reicht auch. Vielleicht etwas umständlich, aber das wirst du ja sicher (täglich?) dürfen.

0

Also ich dusche täglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundeliebhaber5
15.05.2016, 20:51

Das ist doch das normale.

0
Kommentar von Denischen
16.05.2016, 13:38

Ja finde ich auch :D

0

alle zwei Tage. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich dusche täglich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundeliebhaber5
15.05.2016, 20:51

Das ist doch das normale.

0

samstagnachmittags oder baden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duschen schädigt Haare und Haut. Am besten maximal einmal in der Stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymeGans
15.05.2016, 20:13

In der Stunde?!

0

Ich dusche auch alle 2 Tage, im Sommer aber jeden Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?