Wie oft im Jahr fährt ihr auf Urlaub?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens Jedes jahr 2 bis 3 mal

immer in jeden sommerferien ausser dieses jahr

auch manchmal herbstferien oder so mal irgendwohin

Hi, das kommt darauf an wie man Urlaub definiert. Wenn 2-3 Tage oder mal ein Wochenende dazuzählt, dann auch so 2-4 mal... Im Sommer immer ein sommerurlaub 🥳🌿 und auch oft im Herbst

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

An alle eine schöne Woche, Juri57123 🌿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe jeden tag einen Tag ;)

Zwei längere Urlaube vor dem Sommer und im Herbst und dazwischen gerne mal für verlängerte Wochenenden.

Dieses Jahr einmal, bin gerade im Urlaub. Bin aber auch froh, wenn ich wieder zuhause bin. Mag es hier nicht sonderlich. Am besten ist eh immer Zuhause. Schön kühle Höchsttemperaturen von 26 Grad, während hier 33 der Durchschnitt ist. Sport ist auch deutlich anstrengender. Wir haben im Zimmer 24,5 Grad, dabei Spirt machen ist sehr anstrengend. Aber ich will mich halt fit halten. Bei uns Zuhause ist meist so 20-22 Grad und zudem habe ich da einen Ventilator. Sport mache ich hier allerdings weniger, da mir die Geräte fehlen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sehr schwer zu sagen... wir sind jahrelang nicht mehr irgendwohin verreist wegen Covid. Erst dieses Jahr waren wir wieder im Urlaub. Bis jetzt also ein mal, vielleicht fahren wir in den Sommerferien noch weg. Dann wären es zwei mal.