Wie oft hast du die Schule gewechselt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, 1 mal 42%
Ja, 2 mal 16%
Ja, 3 mal 11%
Ja, 4 mal 11%
Mehr, oder gar nicht 11%
Ja, 5 mal 5%
Ja, 6 mal 5%

8 Antworten

Die Frage ist ein wenig ungenau, deshalb sind die Antworten auch unterschiedlich.

In der Regel wechselt eine Person von der Grundschule in die weiterführende Schule (Haupt-, Real-, Gesamtschule oder Gymnasium)

1 x auf jedem Fall !

Einige haben hier aber einen zweiten Wechsel vollzogen......, oder?

Ich denke mal "Berufsschule" schliesst du auch aus, oder?

Ist nur ein Tipp.... damit du ein echtes Ergebnis bekommst ;-)

(ich habe nur ein Mal gewechselt)

notting  08.01.2024, 16:25
Die Frage ist ein wenig ungenau, deshalb sind die Antworten auch unterschiedlich.

Wollte ich auch gerade schreiben.

1 x auf jedem Fall !

Bei uns gibt's IIRC GHS, also Grund- und Hauptschule, heißt man muss nach dem Kindergarten die Schule bis zum Hauptschulabschluss nicht mehr wechseln.

notting

Ja, 6 mal

Wobei die letzten zwei direkt nebeneinander lagen und dann zusammen geschlossen wurden. Unsere hat dann den Namen der anderen angenommen.

Ja, 1 mal

Ich hatte nur 1x die Schule gewechselt

7veren⁷

Ja, 2 mal

Von Realschule Plus zu berufliches Gymnasium