Wie oft habt ihr Frauen in Beziehung Zungenkuss?

5 Antworten

Jeden Tag mehrmals. Wir küssen uns gerne und oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FC091
Fragesteller

Machst du manchmal auch ersten schritt :)

FC091
Fragesteller
@carina752

Wie z.b. Würde mich über den ablauf im ausführlichen text freuen :)

soll ich nachzahlen so für 1 jahr und dann rechne ich dir den durchschnitt aus👍

per48a  23.01.2023, 12:23

Ach so, nachzählen meintest du

Selten bis nie. Ist nicht so unser Ding mit Zunge.

FC091
Fragesteller

Wann zuletzt :) kannst du bitte fa schicken

FC091
Fragesteller
@BeYouHP7

Wollte privat was fragen/sagen

Bin zwar keine Frau, aber ich kann ja trotzdem mal antworten (M13)…also ich hatte mit meiner Freundin einen Zungenkuss, wir sind aber erst seit 3 Monaten zusammen. Der eine war ganz okay aber nickt mein Ding, finde ich eklig. Mundküsse ist so eher unsere „Spezialität“. Wir küssen und jeden Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Jeden Tag ich küsse meinem Mann gern

FC091
Fragesteller

Wann zuletzt :) hoffe bleibt für immer zusammen glücklich