Wie oft „gönnt“ ihr euch selbst etwas?
Also wie oft kauft ihr euch etwas dass ihr eigentlich nicht dringend braucht? Mag es Kleidung, der Kaffee unterwegs oder sonstiges sein…
9 Antworten
Selten, ich habe eher das große Ganze im Blick.
Wichtige Dinge sind Standard, wenn sie zum Beispiel die Arbeitskraft erhalten. Der wöchentliche Besuch als Selbstzahler bei der Physiotherapeutin gehört dazu.
Hallöchen
Ich bin absolut keine Shopping - Queen , oder lebe verschwenderisch . Ich bin schon
in bescheidenen Verhältnissen gross geworden . Von daher überlege ich mir genau ,
w a s ich für mich ausgebe. Da ist mein Mann schon eher derjenige , der mir immer
mal wieder kleine Geschenke macht. Ab ,- und zu gönne ich mir z.B. ein Frühstück
mit Freundinnen .Und einmal im Jahr einen günstigen Urlaub mit meinem Mann
Mir fehlt aber nichts , da ich mit meinem Leben sehr zufrieden bin , und eigentlich
auch alles habe , was mich froh macht . Vor allen Dinge bekomme ich gaaaanz
viel Liebe von meinem Ehemann. Und das wertet alles auf ♥️👼LG Angel
Jeden Tag etwas Kleines, weil ich jeden Tag etwas geschafft oder überstanden habe!
Wollte nur noch Wasser + Tee trinken ab 2025 ... heute doch wieder Cola light mitgenommen ... so Vieles muss nicht ... braucht man nicht ... eigentlich sortiere ich gerade sehr aus. Ziel: Nur noch echt wichtige Dinge haben. GANZ wichtig: Gute Freunde und Beziehungen ...
Fast jeden Monat 🫣 ist wohl ein seltsamer tick.