Wie oft geht ihr im Jahr ca. zum Bäcker?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise nur einmal in der Woche, samstags. Kaufe dann mein Lieblingsbrot zweimal und friere eins davon ein. Gönne mir dann auch ein Croissant. Wenn ich richtig Lust drauf habe, darf es auch mal eine Zimtschnecke sein.

Zahle immer um die 8 EUR für zwei Brote und das Croissant beim Bio Bäcker. Die Zimtschnecke schlägt mit 3,50 EUR zu Buche.

GamGamSi
Fragesteller

Zimtschnecke für 3.50 klingt echt übel.

PepiamStart  12.09.2021, 08:46
@GamGamSi

Ich weiss, aber die ist so unnormal lecker und das Geld echt wert.

2, 3 mal die Woche, hole da Brötchen/Semmeln für die Mittagspause und da nehm dann auch ab und zu auch mal welche für zuhause mit.

Ich hole fast nur die TK-Brötchen von Co. & Wie.. Die sind von sehr guter Qualität, sehr oft im Angebot, von daher preiswert, und es gibt sie in sehr vielen Sorten.

ich gehe 364 Mal im Jahr weil am Weihnachtstag ist er nicht da. Ich kaufe jeden Tag ein Brötchen und jeden Sonntag 2 Croissants ... Vor Weihnachten kaufe ich 4 Croissants davon werden am Weihnachtstag morgens 2 gegrillt.

GamGamSi
Fragesteller

schmecken sie gegrillt nicht einfach nur hart?

Gewitter1234  12.09.2021, 08:38
@GamGamSi

nein ... ich drücke die etwas platt damit sie in die Ritze vom Brotgrill passen ...

Eigentlich gar nie, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal da war.