?Holt Ihr Euch immer noch frische Brötchen vom Bäcker, welbst wenn diese mal 80 cent/Stück kosten würden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 65%
nein 35%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Sehr selten.

Ich kaufe mir oft Aufbacksemmeln für die Arbeit weil wenn ich mir beim Bäcker welche in der Früh kaufe sind die bis mittags lätschert

nein

Da wir unser Mehl und unser Brot immer selber machen....

So wissen wir, was drin ist, Mehl. Wasser. Salz.

Bei Bäcker wissen wir es nicht: selten wird keine Backmischung verwendet. Also verzichten wir auf das scheinbar gute Brötchen... Und machen es selbst.

nein

Nein ! Die Preise sind zu teuer und es sind nur Backmischungen und das bekomme ich beim Discounter auch . Beim Discounter kann man sie Brötchen am nächsten Tag noch mal aufbacken und vom Bäcker nicht , da kann man dann gleich Paniermehl draus machen.

ja

Ja meistens am Sonntag. Eine Brezel kostet bei uns zwischenzeitlich 1 Euro.

ja

Selbstverständlich, ich freue mich gerade darauf.