Was kosten denn so 30 Brötchen beim Bäcker?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 brötchen 30 ct 30 brötchen demzufolge 9€

Ein Brötchen kostet zwischen 0,16€ und 0,35€, kommt ja drauf an, wo Du wohnst und wo Du kaufst und welche Sorte speziell Du möchtest.

Also im Supermarkt, pro Brötchen 0,17Cent und beim Bäcker0,28Cent, jedoch gibt es meistens ein angebot da bekommt man schonmal 5 Stück zum preis von vieren, beim bäcker

30 Brötchen beim Bäcker kosten je nach Bäckerei 8,40€-9€ Lieben Gruss

das ist unterschiedlich und kommt auf den Bäcker an