Wie oft geht ihr in die Sauna?

natürlich in die Sauna, entschuldige für mein Fehler.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nie 58%
immer 17%
oft 13%
selten 8%
manchmal 4%

4 Antworten

immer

Eine SEHR merkwürdige Abstimmung... !
Warum?
Wie oft ist OFT ?
Wie selten ist SELTEN ?
Wann ist IMMER ?
Wie oft ist MANCHMAL ?

Es gibt sehr viele Saunagänger, die nur im Winter in die Sauna gehen und im Sommer zu Hause bleiben , gehen die dann machmal / selten oder oft ?

Es gibt Saunagänger die haben eine Sauna zu Hause und sind daher vollkommen ungebunden an Zeiten oder Schliessungen, gehen abe regelmässig nur einmal die Woche, manche alle 2 Tage ist das dann IMMER oder OFT ?

Es gibt bei GuteFrage ganz viele Menschen, die gar keine Sauna kennen, geschweige denn in einer waren, ist das dann NIE ?

Was ist mit denen die keine Sauna zu Hause haben aber gerne gehen würden wenn es offen wäre, ist das dann OFT , SELTEN oder MANCHMAL ?

Vielleicht erkennst Du, lieber Fragensteller das diese Abstimmung völliger Humbug ist, und keinerlei Ergebnis birngen kann, weil wirklich alles variable und schwammig ist.

Dazu müsstest Du erst einmal eine Regel aufstellen, das mach eich jetzt einmal für Dich:
Ein Saunagänger der das ganze Jahr sauniert, im Sommer wie im Winter und nach Möglichkeit mindestens 1 mal pro Woche geht oder mehr
DAS IST IMMER !!

Ein Saunagänger der nur im Winter Sauniert, dafür aber auch regelmässig pro Woche einmal geht oder mehr...
DAS IST OFT !!

Ein Saunagänger der sporadisch Sauniert, ab und an mal so mal so, ekien Regelmässigkeit kennt.
DAS IST MANCHMAL !!

Ein Saunagänger der nur wenige Mal in eine Sauna geht oder war
DAS IST SELTEN !!

Ein GuteFrager Leser, der noch nie in einer Sauna war, Schwitzen und Entspannung nur vom Hörensagen kennt...
DAS IST NIE !!

Und NIE, das werden die meisten hier sein. Denn Saunabesucher sind im Verhältnis zu GuteFrage Mitglieder nur ein sehr kleiner Teil. Würde man diese Abstimmung im Saunafans Forum machen, so wäre der Anteil von NIE = NULL
Alle anderen dagegen hoch.

Nach diesen Regeln, die Du leider vergessen hast zu definieren, würde ich mich jetzt einordnen bei => IMMER was aber seit November letzten Jahres nicht merh geht, weil ich leider KEIN Besitzer einer eigenen Sauna bin.
Was stimme ich also jetzt ? Trotzdem immer ! :-)

Viele Spass beim Saunieren
LG
saunatom
(saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
immer

Was ist selten, oft, manchmal, immer? Das defineirt jeder für sich anders.

Solange die Saunen bis Mitte März 2020 normal geöffnet waren bin ich regelmäßig alle 2 Wochen gegangen.

Leider ist es seit über einem Jahr politisch unerwünscht das ich dort mein Immunsystem stärke um vor Infektionen und auch dem Sars CoV-2 Virus besser geschützt zu sein, dementsprechend war ich jetzt über ein Jahr nicht mehr.

immer

Ich gehe so 1x die Woche normalerweise. Manchmal auch 1x alle zwei Wochen.😉

Natürlich im Winter vermehrt. Im Sommer ging ich früher tatsächlich auch regelmäßig, kommt aber auf die Therme an.

nie

Gar nicht

7veren