Wie oft geht ihr auswärts essen?

Bestimmten*

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mindestens 1x pro Woche 33%
Ca. 1x im Monat 26%
Nur zu wichtigen/bestimmen Anlässen. 19%
Sehr sehr selten. 15%
Nie 7%

15 Antworten

Mhh mal erinnern wann ich zuletzt in einem Restaurant war..

2019 - 0x

2020 - 0x

2021 - 1x

Aber: ich hole mir gern etwas oder lasse liefern.

Sehr sehr selten.

Praktisch nie. Vielleicht aufs Jahr gerechnet 1-2x und das ist dann schon viel bei mir. Gibt auch Jahre da gehe ich gar nicht auswärts essen und Jahre wo es öfters der Fall ist weil ich eingeladen wurde

Mindestens 1x pro Woche

Während Corona hat’s deutlich nachgelassen. Aber unter normalen Umständen schon zwei, drei mal die Woche.

Sehr sehr selten.

Tatsächlich "sehr, sehr selten!" ... :-/

Ein Grund mag aber sein, dass ich "Koch" (!) bin und zuhause eine sehr große, gute Küche habe und jeden Tag selbst (sehr gerne) koche ... Frisch und hochwertig! :-)

Mindestens 1x pro Woche

Also vor der ganzen Corona-Situation mehrfach die Woche. (Schon so 4-5x.)

Mittlerweile natürlich deutlich seltener, aber trotzdem noch so 1-2x.