Wie oft geht ein Mann unter der Woche duschen (durchschnittlich)?

12 Antworten

hahaha....das kommt ganz darauf an !

es gibt Männer mit einem Sauberkeitswahn, die duschen sich jeden Tag 2 x und es gibt Schmuddeltypen, die duschen nur 1 x im Monat oder noch seltener. so pauschal lässt sich Deine Frage demnach nicht beantworten.

darüberhinaus gibt es Menschen, dies sehr schnell schwitzen und bei anderen ist dies nicht der Fall....es hängt letztendlich von meheren Faktoren ab ( wenn man so will )

Das wird bei jeden anders sein. Manche zwei mal am Tag, andere wieder einmal am Tag und dann gibt es auch sicher welche die nur 2-3 die Woche duschen gehen.

jeden tag: säubert, frischt auf, bringt den kreiskauf in schwung und alle reste (physisch / psychisch) sind einfach mal weggeduscht. luxus, aber 4 minuten reichen ja schon. lg SKY

Was möchtest Du wissen?