ich fang gleich an zu weinen was hab ich mir grad angeschaut

Regina3
Fragesteller

???

IMONKI  09.02.2024, 01:48

Kultur, hast du gesehen.Nichts anderes.

nervtnjcht  09.02.2024, 01:51
@IMONKI

was hast du eben geschrieben wo die frage gelöscht wurde

IMONKI  09.02.2024, 01:52
@nervtnjcht

Keine Ahnung, bei mir wird ziemlich viel gelöscht, warum auch immer.

Manche Leute fühlen sich einfach zu schnell angegriffen, sobald man Direktheit mit Wahrheit ausformuliert.

nervtnjcht  09.02.2024, 01:53
@IMONKI

nein mit dem wer wach ist hast du irgendwas geantwortet

Ich achte auf sowas nicht...und zählen tue ich sowas eigentlich auch nicht.

Die Hände im Unterbauchbereich gehören zu vielen Tanzfiguren, sie sind kein sich irgendwohin-fassen. Man berührt sich dabei nur oberflächlich selbst, die Bewegung gibt den Schultern Form und Halt.