Wie oft fahrt ihr in den Bikepark?

1 Antwort

naja ich war bis jetzt erst 2 (bzw 3) mal. Einmal in Leogang, aber da konnten mein Bruder und ich noch nichts, er hat sich am anfang hin gelegt und konnte nicht mehr fahren.

Im Jahr danach waren wir nochmal in Leogang. Da hab ich mir ein Bike ausgeliehen, das hab ich danach angekauft.

Im herbst waren wir dann in Winterberg. Das ist so 3h entfernt.

Sonst fahren wir wenn wir zeit haben ab und zu an wochenenden zu einem flowtrail der etwa 45 entfernt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung