Wie oft erneuerst du dein Lächeln, wenn du durch den Regen des Lebens gehst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur ein Lächeln. Wenn das Leben kalt ist, wird es warm eingepackt. Wenn das Leben regnerisch ist, halte ich es trocken. Wenn das Leben heiß ist, kühle ich mein Lächeln. Wenn das Leben sonnig ist, lasse ich mein Lächeln strahlen. Wenn mein Lächeln irgenwann mal kaputt geht, kaufe ich mir kein neues. Das kann ich mir nicht leisten.

Das geht ziemlich schnell.

Hilft auch nicht sich das Leben unnötig.schwer zu machen. Herausforderungen kommen und gehen. Alles Teil des Kreislaufes, des Lebens zu dem sowohl Höhen, als auch Tiefen gehören.

Ich habe meistens eine Vorratspackung in Griffweite - wenn ich beim Einkaufen rechtzeitig daran gedacht habe.