Wie gehst Du mit Menschen um, die ständig irgend etwas an Dir auszusetzen haben?

13 Antworten

Ignorieren, distanzieren. Hab für solche Menschen keine Zeit

so blöd ich das selber auch finde, ich versuche ihnen möglichst gerecht zu werden.

natürlich kommt das auch auf die person an, aber generell würde ich sagen dass ich versuche mich anzupassen und mich so zu benehmen wie sie es wollen.

aber da Kontakte bei mir von ganz alleine abbrechen, passt das schon

Ich ignoriere diese oder stelle die direkt zur Rede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weitgehenst ignorieren ( sofern möglich ). Ich bin ja durchaus kritikfähig, aber wenn jemand meint, ständig an mir rumzumeckern, dann meide ich solche Person. das Beste was man tun kann.

Möglichst einfach ignorieren.