Wie oft bist du schon in Hundescheiße getreten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

2-20 mal. 42%
1-2 mal. 26%
Unzählige male. 21%
Noch nie. 5%
Solche Schweinereien lehne ich ab. 5%
Ich weiß es wirklich nicht. 0%

3 Antworten

Unzählige male.

Leider echt unzählige Male, und natürlich fast immer mit weißen Schuhsohlen oder tiefen Profilsohlen, da machts besonders Spaß die dann zu putzen, oder es zumindest zu versuchen so gut es geht. Allein in der letzten Woche bin ich 2 mal mit neuen Fila Disruptor in Kacke getreten, einmal auch noch am Weg zur Schule, musste dann mit der Kacke am Schuh den ganzen Tag dort sein. Ist dann eingetrocknet wodurch da jetzt so schöne Verfärbungen sind auf den weißen Sohlen die nicht mehr rausgehen, es ist echt zum Kotzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unzählige male.

In den letzten Jahren aber viel seltener - die Leute packen die Hundekacke ihrer Lieblinge mittlerweile brav in die dafür vorgesehene Beutelchen. 👣

Als Barfußläufer mit sehr kräftigen Sohlen achte ich öfter nicht so genau, wo ich hintrete - der Dreck läuft sich aber schnell wieder ab, da ich z.B. oft im Gras neben den Wegen gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überall, auch gerne in der Stadt barfuß unterwegs
2-20 mal.

Als Kind.

Einmal vor 10 Jahren oder so als Erwachsener, sonst nie als Erwachsener.

Als Kind öfter.

Weil ich da mehr auf Wiesen gegangen bin.

Jetzt weiß ich auch, wo die hinscheißen und achte da besonders drauf, wenn ich mich über diese Flächen bewege.