Was ist mit der "weißen Hundescheiße" passiert?!

3 Antworten

knochen fressen. das weiße ist der kalk. normal und kein grund zur sorge. manchmal werden auch heimlich knochen gefunden und dann verspeißt ohne dass frauchen es sieht...

Altes Sprichwort - Ein Knochen ist für einen (im Sprichw. heißts Rassehund, das lass ich weg) Hund ein Knochen zuviel.... Sollte nur warnen, vor dem Irrglauben, daß man Hunde mit Knochen ernährt. Das haben vor ellenlanger Zeit manche Leute getan und daher kam die Kalk-Kagge. Heute ernährt man Doggies zum Glück nicht mehr mit den Abfällen vom Tisch sondern mit ausgewogenem Futterli - Ausnahmen bei der Regel sind nicht zu verhindern.

44

genau und der kluge hund geht zu fressnapf und kauft sich dort eine tüte getreidemüll mit künstlichen vitaminen, aromastoffen und sonstigem chemiekram. bei dir gibts auch nur maggi, weil so ausgewogen, gell?

1
44
@Neufiliebe

ach ja weisse hundesch. hatten wir noch nie, nur normale wohlgeformte in kleinen mengen, wie man sie ja angeblich nu bei trockenfutter bekommt..Allerdings sollte man hunde wirklich nicht ausschliesslich mit knochen ernähren, das kann zu schlimmen problemen führen.

0
29
@Neufiliebe

Ausnahmen von der Regel sind bei manchen Leutzzz nicht zu verhindern.... da hab ich nu grad net von uns hier geredet! Schaust mal auf den beiden pics meine Glanz-Bestien an, so sieht man von schlääächt Futterli eher nich aus gg

0
29
@forbiddendogs

Maggi - ähhh, ich hab dat nur versetzt kapiert.... yo, wenn Du mal in Berlin bist, geh ich mit Dir zum arabischen Gewürzgroßhändler, ab da is Magg-ii aus Deinem Wortschatz ooch gestrichen!!

0
44
@forbiddendogs

Sorry, hatte dich in den falschen hals gekriegt. :-) Hatte es so verstanden, dass hunde keinerlei knochen fressen sollen.

0

Die gibt es heute auch noch. Kommt wenn Hunde zu viel Knochen fressen.

Werden weiße Hunde schneller dreckig?

Also wir möchten uns einen Hund holen, und ich hätte am liebsten einen weißen, aber meine Mutter meint das man da ja jeden Dreck sieht und das sie schneller dreckig werden. Stimmt das wirklich ?

...zur Frage

Hund greift weiße Hunde an, was tun?

Hallo:) Ich habe eine kleine Hündin, die aus Spanien stammt. Mit dieser habe ich das Problem, dass sie kleine weiße Hunde angreift, komischer Weise fast nur kleine Weiße. mit anderen Hunden hat sie auch manchmal ein Problem (vor großen hat sie z.T. Angst), jedoch nicht so stark. Nun ist meine Frage was ich dagegen tuen kann und woher das kommt. P.S. Sie lebte früher als Straßenhund in Spanien und man weis daher wenig über ihre Vergangenheit. Danke im Vorraus:)))

...zur Frage

Hund völlig verstört nach Silvester?

Meine Hündin ist seit Silvester total verstört. Ich bin am 31. extra schon um 17 Uhr das letzte Mal Gassi gegangen dass sie danach nicht mehr raus muss. Bis dann die Nachbarn eine Rakete gezündet haben fast neben uns. Das selbe ist das Jahr vorher (am 1. Januar mittags) passiert. Den Grund den sie nennen ist dass die Kinder früh ins Bett müssen. Am liebsten hätte ich sie angezeigt aber da es ja legal ist und nur einfach rücksichtslos lässt sich da nichts machen. Meine Hündin ist mit bellen und winseln losgerannt und hat mich den Berg runtergeschleift bis ich hingefallen bin und sie auslassen musste. Seit diesem Vorfall geht sie ungern raus. Morgens ist es möglich aber danach gar nicht mehr. Jedes Geräusch was sie vorher nie gestört hat ist jetz ein Weltuntergang. Der Truppübungsplatz ist nicht weit weg allerdings war das vorher kein Problem. Immer wenn wir rausgehen passiert irgendwas (im Februar eine erneute Rakete!! Oder Dachlawinen) was sie zu Tode erschreckt. Selbst zuhause ist sie nicht mehr die selbe. Schwanz nach unten und wachsam ob nicht nochmal was passiert. Man bringt sie keinen Meter weiter. Schaffens nie aus dem Grundstück raus. Die Hundetrainerin weiß auch nicht weiter. Können so auch nicht trainieren. Was sollen wir tun?

...zur Frage

was ist das unterm auge bei weißen hunden?

mir ist aufgefallen das weiße hunde immer sowas braunes unterm auge haben könnt ihr mir sagen was dis ist und kann man dis irgendwie wegbekommen?

...zur Frage

Erwachsene weiße schäferhunde lustlos oder verspielt!

Wir bekommen nach den Ferien einen weißen Schäferhund-Welpen !! = ) wisst ihr ob diese Hunde , wenn sie erwachsen sind auch noch so verspielt oder ob die nur total lustlos sind ?? ( so im allgemeinen )

...zur Frage

Woher kommt das weiße beim Nagel?

Woher kommt es , dass der nagel unten oft so nen weißen rand hat ? und was kann man tun/bzw. Essen um das zu vermeiden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?