Wie oft Binde wechseln?

9 Antworten

Ungefaehr 3 oder 4 mal am tag & noch abend 1 mal wenn du schlafen gehst, da du ueber nacht schlaefst und der schlaf ca.8 stunden dauert. Wenn deine Binde voll ist, merkst du das,denn sie ist feucht & unangenehm zu tragen (wenn sie voll ist.) Mach dir keine Sorgen. Das geht automatisch ;* Gruss Jessi :))

Also ich habe meine erste Periode auch erst vor 3 Tagen bekommen und bin mir auch sehr unsicher wie oft ich sie wechseln soll. Ich mache es einfach nach Gefühl bzw. wenn es Sicht komisch anfühlt wechsle ich sie einfach. Wahrscheinlich wechsle ich sie viel zu oft, aber die Hauptsache ist, dass man sich wohl fühlt.

Also ich mach das immer so das ich morgens bevor ich in die Schule gehe die Binde wechsle wenn ich von der Schule komme und bevor ich ins Bett gehe. Hoffe konnte dir weiter helfen.

LG Sakura118

Hallo ich bin ronja und habe eine frage wie lange dauert die periode und eine damenbinde zur arbeit tragen?

0

Was möchtest Du wissen?