Wie oft bestellt ihr Essen nach Hause?

28 Antworten

Sehr, sehr unterschiedlich.

Es gibt Monate in denen wir 2x die Woche was bestellen und es gibt Monate, in denen wir gar nichts bestellen.

LG Mata

Nie, entweder koche ich/wir selber, oder wir gehen in ein Restaurant essen.

Sehr Oft. Kochen in der regel 2 bis 3 mal im Monat selbst.

Hallöchen

Da ich leidenschaftlich gerne koche,und mein Mann leidenschaftlich gerne mein Essen verspeist,koche ich eigentlich immer

Bin auch Hausfrau,und habe die nötige Zeit dazu

Wenn es hoch kommt,bestellen wir vielleicht 1-2 mal im Jahr etwas beim Pizza Service....das ist aber nur im Notfall.....falls wir beispielsweise aus dem Urlaub zurück kommen,und ich auch müde bin,von der Reise.....

Aber es gehört zum Ausnahmefall

Eine berufstätige Frau darf aber kein schlechtes Gewissen haben,wenn sie auch mal etwas bestellt,bei der wenigen Freizeit,die sie hat ......natürlich auch Männer inbegriffen .....

Ganz sicher ---- Nie,

wir kochen täglich selber...da weiß man was man hat....

VG Yazz12