Wie oft bestellt ihr Essen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere Antwort 42%
1x pro Woche oder öfter 25%
1x im Monat oder öfter 17%
Alle 2-3 Monate 17%
zuzaki  05.09.2021, 18:42

zählt auch abholen? dann mehrmals im monat

Mariloo788
Fragesteller

Ja zählt auch;)

8 Antworten

Andere Antwort

Extrem selten. Vielleicht 1-2x im ganzen Jahr und das ist dann schon viel. Meist bestelle ich nämlich gar nicht, da ich viel lieber zuhause selbst koche (kommt mich günstiger und schmeckt mir auch besser). Bestellt wird nur in absoluten Ausnahmefällen und die kommen eben extrem selten mal vor

Andere Antwort

Höchstens 1-2mal pro Jahr. Ich esse noch immer am liebsten das, was ich selber koche... und ich koche gern.

1x im Monat oder öfter

1-2x pro Monat, weil das so große Portionen sind, dass mein Mann und ich davon essen können und meistens auch noch etwas übrig bleibt und das wollen wir nicht im Restaurant machen, sprich eilen.

Ansonsten gehen wir allerdings noch 2-3x pro Woche essen, manchmal auch öfter.

Andere Antwort

Immer unterschiedlich.

-Mal 1x im Monat

-Mal aber auch 3 Monate nicht

Andere Antwort

vielleicht ein bis zwei mal im Jahr wenn es einen besonderen Anlass gibt. Ansonsten ist es für mich Geld Verschwendung und unnötige Verpackung.