Wie oft im Monat bestellt ihr Essen?

17 Antworten

Lustige Frage, vor allem, was willst du mit der Antwort anfangen?! Aber was solls....ja, wir bestellen ab und zu, vielleicht 2 mal im Monat, aber oft genug ärgere ich mich über die hohen Kosten, denn die Qualität ist nur geringfügig besser als ein vergleichbares Tiefkühlprodukt und bis auf Sonntags haben bei uns auch die Supermärkte i.d.R. bis 22 Uhr geöffnet. Es bestellt also vor allem die Faulheit.

Kosten ist der eine Punkt, Geschmack der andere. Ganz ehrlich...oft schmecken mir die Reste, die sich dann doch noch im Kühlschrank oder im Vorrat finden besser, als dass, was mir da geliefert wurde, weil zu salzig oder Qualität der Zubereitung ungenügend. Und falls du jetzt dagegenhälst, du kannst nicht kochen oder dass dauert dir zu lange: Kochen kann man lernen (hab sogar ich geschafft) und für ein gutes selbstgekochtes Essen brauchst du je nach Aufwand zwischen 10-40 Minuten....wie lange wartest du auf deine Essenslieferung???!

feelinginthesky  12.02.2021, 23:26

Was habt ihr bloß für Restaurants in euerer Gegend? 😲

Mindestens einmal die Woche. Und die anderen Tage gehe ich essen.

Da ich jung bin, mal weniger und manchmal mehr. Oder auch gar nicht.

Kommt drauf an, wenn ich z.b lange gereist bin,habe ich keine Lust mehr zu Kochen oder ähnliches.

Eigentlich lass ich mir nie was liefern..Allerdings gibt's in meiner Nähe auch nur ein "Restaurant" (Döner :D), welches liefert. Aber auch nur ab 20€ Warenwert und die fahren nur max. 5km :D

Das letzte Mal ist bestimmt schon zwei Jahre her: Wenn man sich Fertigprodukte auch noch LIEFERN lässt, ist die Gefahr beschissen zu werden NOCH größer als bei der Fertiglasagne aus Pferdefleisch.