Wie oft benutzt ihr YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

täglich 75%
mal so, mal so 10%
nie 4%
selten 4%
oft 3%
manchmal 3%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
täglich

YouTube ist mein treuer Begleiter und das schon seit vielen Jahren.

selten

Also da muss ich schon sehr, sehr neugierig sein....wenn überhaupt, dann vielleicht um eine seltenes Musikvideo von einer Band oder Interpreten zu sehen, die ebenso so selten ist.Und das passiert alle paar Jahre mal.Sonst interessiert mich YT nicht.

täglich

Es gibt jeden Tag Updates von YouTubern die ich schaue und natürlich schaue ich mir die Videos immer gleich an (vorausgesetzt ich bin grade nicht irgendwo, wo ich das nicht kann)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
täglich

Youtube ist mein Tv und ist immer an wenn ich nicht gerade Manga lese, Anime schaue, zocke oder nicht zuhause bin lol

täglich

YouTube ist nach Google die zweit häufigst besuchte Internetseite der Welt. Es ist aber leider auch eine der Seiten die am meisten und strengsten zensiert werden.