Wie oft benutzt ihr Wörter wie "Chad", "Giga Chad", "Beta", "Alpha"?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nie 82%
Manchmal 16%
Oft 2%

9 Antworten

Manchmal

Beta und Alpha manchmal, die anderen nie. Dann aber auch eher um mich über diejenigen lustig zu machen die solche Worte benutzen oder halt aus Spaß oder so

Nie

Und auch noch nie in meinem näheren Umfeld gehört.
Alpha kenne ich noch von damals, ist aber auch schon wieder 20 Jahre her oder so.
Den Rest kenne ich zwar, aber wie gesagt, noch nie irgendwem mit solchen Wörtern rumhantieren hören.

Nie

Gar nicht.

7veren⁷