Was ist eure Meinung zum hübschesten mann auf erden?

19 Antworten

Geschmackssache. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ich halte es daher für wenig sinnvoll allgemein einen schönsten Menschen der Welt auswählen zu wollen.

Ich halte es für nicht realistisch einen Mann als hübschesten Mann auszuzeichnen. Jeder empfindet anders, es wurden bestimmt nicht alle Männer der Welt genommen etc.

freebutterfly23  07.01.2022, 02:08

es ist einfach so

Chessie002  07.01.2022, 02:14
@freebutterfly23

Wieso denn ?

Ich würde nicht einmal daran denken, dass dieser Mann attraktiv ist , da er es für mich auch einfach nicht ist. Viel zu übertrieben

freebutterfly23  07.01.2022, 03:25
@Chessie002

Wer sagt denn das ich ihn attraktiv finde? Es trifft ja genau das Gegenteil ein ich hab @Chessie002 ja zugestimmt

Geschmacksache, jedes mensch ist in seiner art und weise hübsch und alle haben einen anderen geschmack! Deswegen würde ich nicht eine person als “hübscheste mensch allerzeiten” bezeichnen weil nicht jeder ihm hübsch finden würde yk haha

ich hoffe konnte es gut erklären xD

Ich weiß nicht was an dem hübsch sein soll, es ist halt eben Geschmackssache. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Finde den nicht attraktiv